Montag, 22. Oktober 2012

Sternstunden - zwischen Reseda Grün und Rost.....





......heisst es ab dem 01.11. in diesem Blog! 

Begleitet mich auf meinen Streifzügen zu den Kiesplätzen der Umgebung, zwischen Fähnchen und Bürocontainer, zwischen MB-Tex und Karo-Stoff Pepita!

Immer auf der Suche nach Schnäppchen, Blendern, echten Klassikern und den wahren Geheimtips unter den (Ver-)Gebrauchtwagenhändlern!

Folgt mir in Hinterhöfe, ins Industriegebiet, in die "Randbezirke", überall dorthin, wo der Benz-Blues auf SLC - Lamellen und auf leeren Mercedes Sternen gespielt wird!

Meine Suche richtet sich hierbei gezielt auf die 70er - 90er Jahre Mercedes Modelle der Oberklasse (W116, W126, W140), sowie die der Mittel- und Kompaktklasse (W123, W124, W201) und der SL Klasse (W107 bzw. W129). Aber auch andere Youngtimer der Marke Mercedes, sowie besondere Exoten sind dabei....

Ich freue mich auf viele Begegnungen mit längst verblasstem Luxus und ludenhaft verbreiterten Radläufen.....

....und gerne auch auf Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen